Leider ist Hitch an systemischen Lupus erythematodes erkrankt und wir haben uns so schweren Herzens entschlossen nicht mehr weiter zu züchten.

 

 

Fakten zu Hitch

Offizieller Name:     Puccoon Amazing Amar

Rufname:                 Hitch

Zuchtbuchnr:           DRC-T 12-0647
Geburtsdatum:         04.09.2010

 

Zuchtbuchnummer:  DRC-T 02-0136


Vater:                      Canagols Banja Luka
Mutter:                    Leonivers Ice Cream Iona

Größe:      51 cm

Gewicht:   18 kg

 

HD:          B1/B1

ED:          frei/frei

DEN:       clear

Jadd:       probable normal

Gentest:   PRA frei über Erbgang

Augen:     RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom      

                10.07.2017

Formwert: Vorzüglich

 

Auflagen:  Keine

 



Berichte


Formwert: 

Freundlicher, ausgeglichener Rüde, typvoller Kopf mit sanftem Ausdruck, vorzügliche obere Linie, sehr gute Winkelungen, sehr gute Brusttiefe und Winkelungen, vorzügliche Haaranlage, flüssige raumgreifende Bewegung, ein Rüde der zu Gefallen weiß. 

 

Wesenstest:

Der 5 Jahre alte Rüde ist temperamentvoll, er hat ausgeprägtes Bewegungs- und Spielverhalten. Er ist sehr ausdauernd und unerschrocken. An Beute ist er sehr interessiert, er trägt seine Beute und trägt sie seiner Besitzerin zu. Er hat ausgeprägtes Spürverhalten. Die Bindung an seine Menschen ist sehr gut, er ordnet sich problemlos unter. Menschen gegenüber ist er im gesamten Testverlauf zutraulich und sicher. Auch die einengenden Situationen sind völlig problemlos. Bei Schuss sicher, aufmerksam, neugierig. Die optischen und akkustischen Reize des Parcours schaut er sich mit Interesse selbstständig an. Ein sicherer, recht selbstständiger, freundlicher Rüde mit viel Interesse an seiner Umwelt.